Digitale Förderinitiative

Im Schuljahr 2021/22 hatten 10 Kinder der 3. Klassen die Gelegenheit, einen Computerkurs an unserer Schule zu besuchen.

Ermöglicht wurde uns das durch die Digitale Förderinitiative, ins Leben gerufen von Frau Mag. Ludmila Schindler und unter der Projektleitung von Mag. Dr. Wolfgang Gröpel.
Die Kids waren mit großer Begeisterung beim Kurs dabei und bereiteten der Kursleiterin Dipl. Päd. Judith Trinkl viel Freude!

Zum Abschluss des Kurses wurden den Kids tolle Urkunden verliehen. Zu dem feierlichen Anlass beehrten uns die Schulqualitätsmanagerin OSRin Edith Hülber, BEd MA ; Projektleiter Mag. Dr. Wolfgang Gröpel und Manfred Weissenbrunner (Geschäftsführer der Firma Projektor.at, Finanziers des Kurses). Ein besonderer Dank gilt auch der Firma TTTech, die uns die Notebooks für den Kurs zur Verfügung stellte.